• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Cintia macht etwas für Gesundheit und Geist...

Ich bin seit Ende Dezember 2023 angemeldet. Für mich waren persönliche Gründe der ausschlaggebende Grund. Ich wollte danach etwas verändern, etwas für mich und mein Selbstbewusstsein tun.

Wieso betreibst du Fitness?

Ich gehe ins Gym um was für mich, meine Gesundheit sowie mein Geist zu tun.

Wie lange bist du schon im DNS angemeldet und was war der ausschlaggebende Grund?

Ich bin seit Ende Dezember 2023 angemeldet. Für mich waren persönliche Gründe der ausschlaggebende Grund. Ich wollte danach etwas verändern, etwas für mich und mein Selbstbewusstsein tun. Dann habe ich mich im DNS angemeldet und mich persönlich auch weiterentwickelt.  

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Mein größter persönlicher Erfolg war tatsächlich, dass mir der Sport sowie das DNS geholfen haben über mich hinauszuwachsen und mich zu stärken. Körperlich als auch mental. Ebenso hat es mich bei meinem Wunsch zur Polizei gehen zu können, was den Sport angeht, sehr geholfen und unterstützt.

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

„Sei zufrieden. Doch gib Dich nie zufrieden.“ – Mein Ziel ist es, auch in Zukunft was für mich zu tun.

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

Die familiäre Atmosphäre sowie dass es kein ‚Sehen und Gesehen werden‘ ist. Ich fühle mich hier wie zu Hause. Die Mitarbeiter sind die Besten und auch das es auch zur Prime-Time nicht überlaufen ist gut.

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Tut es für euch und nicht für andere. Euer Wohl steht ganz oben vor allem auch beim Sport. Findet euren Weg und orientiert euch nicht nur an anderen. Und guckt nicht auf was die anderen Können oder wie viel Gewicht sie bewegen. Jeder hat eine andere Vergangenheit, ein anderen Start, ein anderes Ziel.

Was wäre dein größter Wunsch im DNS? 

Eine Belt Squat Maschine 😂

 

Liebe Cintia,

toll das du da bist! Mach weiter so!


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!