• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Ioanna möchte FIT bleiben!

Ioanna ist ein gutes Beispiel, dass man auch in seinen jungen Jahren seinen Zielen nachgehen kann, um seinen Traum zu verfolgen! - WEITERLESEN -

Wieso betreibst du Fitness?

Am Anfang wollte ich Fit bleiben. Mittlerweile mache ich es auch für die Ästhetik und für den Energie Boost.

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der Ausschlaggebende Punkt?

Ich bin jetzt seit 2020 Mitglied. Ich habe damals mit einer Freundin angefangen und habe mich dann entschieden im DNS anzufangen.

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Ich habe durch den Sport Muskel aufgebaut und mehr selbstbewusst sein erlangt.

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

Noch regelmäßiger Fitness zu betreiben, offener zu werden und andere zu Supporten.

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

Die Atmosphäre und die Mitglieder. Es wird keiner verurteilt und alle gehen sehr Respektvoll miteinander um.

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Das alle vertrauen haben sollten und keine Angst haben müssen zu Fragen, wenn sie Hilfe bei Übungen brauchen. Zusammenhalt ist sehr wichtig und die Atmosphäre im DNS ermöglicht es.

Schlusswort:

Pain is temporary greatness is forever!


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!