• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Mach es wie Andi aus Lüneburg

Von Anfang an dabei! Anti aus Lüneburg. 5 Mal die Woche Sport und keine Ausreden.......

Wieso betreibst du Fitness?

Um mich gesund und fit zu halten natürlich!

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der Ausschlaggebende Punkt?

Von Anfang an (14-15 Jahre, 5 mal die Woche). Ich wollte mich einfach nur wohl fühlen! Das habe ich geschaft.

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Der Muskelaufbau läuft! Ich denke ich kann schon sagen, dass dies mein größter Erfolg ist. Körperliche Fitness sehe ich aber auch als Erfolg.

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

Ich wollte immer in den Wettkampfbereich. Ob das noch was wird, kann ich nicht sagen!

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

 24h geöffnet! Im Rahmen meiner Arbeitszeiten ideal um den Fokus nicht zu verlieren! Die familiäre Atmosphäre ist ebenfalls etwas, was einzigartig ist! Viele Studios behaupten „familiär“ zu sein. Im DNS ist es anders!

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Bleibt am Ball. Keine Ausreden! MACHT SPORT!

Schlusswort:

Danke für alles 😉

 

Lieber Andi, bleib bitte einfach so wie du bist! Das DNS Team aus Lüneburg ist stolz darauf, dich in der "Familie" zu haben.


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!