• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Muskelaufbau und Ernährung - Für Burjan kein Problem

Wieso betreibst du Fitness? Ich fühle mich damit einfach besser! Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit den Themen Muskelaufbau und Ernährung. In dieser Zeit habe ich viele Erfolge erzielen können..........

Wieso betreibst du Fitness?

Ich fühle mich damit einfach besser! Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit den Themen Muskelaufbau und Ernährung. In dieser Zeit habe ich viele Erfolge erzielen können. Seitdem geht es mir vor allem mental viel besser.“

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der Ausschlaggebende Punkt?

Seit 2016 bin ich hier angemeldet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Für mich ist es perfekt, dass das Studio rund um die Uhr geöffnet hat.

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Meine Körperform. Die ich durch eine harte Diät und Training erreicht habe.

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

Mein Ziel ist es weiterhin am Ball zu bleiben und diszipliniert weiterzumachen.

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

Ich finde vor allem die Mitarbeiter und Mitarbeiterinne super cool und freundlich! Generell die Atmosphäre ist prima und außerdem arbeitet mein Homie Luca hier. Ihn habe ich durch das Studio kennengelernt.

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Du musst am Ball bleiben. Disziplin garantiert dir deinen Erfolg.

 

Möchtest du noch etwas sagen?

Ich bin wunschlos glücklich und freue mich weiterhin an meinen Zielen zu arbeiten.


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!