• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Ausgleich zum Alltag

Das DNS hat eine sehr schöne Familiäre Stimmung. Wir fühlen uns wohl und wertschätzen das Team! Die Events zeigen den Zusammenhalt der Mitglieder und auch vom Team in Frankfurt.

Wieso betreibt Ihr beiden Fitness? 

Für uns beide ist Fitness ein Ausgleich für den Alltag als Abiturienten. Wir betreiben auch Fitness wegen der Gesundheit und uns selbstherauszufodern. 

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der ausschlaggebende Grund?

Der Standort und der Preis haben uns sehr gut gefallen. Das Studio wurde uns von Freunden und Familien weiterempfohlen. Wir beide sind Trainingsparter und wollten zusammen im DNS trainieren. 

 Abdu ist seit 2021 Mitglied und Kimon ist seit 2020 Mitglied im DNS. 

Was waren eurer größter Erfolg beim Sport?

In so einem Jungen Alter bereits Muskeln aufzubauen und die Disziplin, dass wir unser Training zusammen als Partner durchziehen. 

Welche Ziele habt Ihr beiden in Zukunft? 

Wir wollen uns im Training noch mehr steigern!  Zum Beispiel unser Gewicht im Dead Liften und beim Squaten zu erhöhen und uns noch mehr herauszufordern. 

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios? 

Das DNS hat eine sehr schöne Familiäre Stimmung. Wir fühlen uns wohl und wertschätzen das Team! Die Events zeigen den Zusammenhalt der Mitglieder und auch vom Team in Frankfurt. 

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben? 

Immer einen Respektvollen Umgang miteinander pflegen, motiviert bleiben und voneinander zu lernen. 

Was wäre dein größter Wunsch im DNS? 

Die Geräte zu erweitern wäre echt sehr schön für uns! Jedoch hat man auch jetzt sehr viel Möglichkeiten im DNS.  

Schlusswort: 

Wir hoffen, dass viele Jugendliche sich von uns sich inspirieren lassen und auch mit Fitness im DNS anfangen. 
 


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!